Allgemein

11.11.2020 – Punkt 11:11 Uhr

ALLES anders in dieser besonderen Session, die jetzt eröffnet ist.

Liebe Karnevalsfreunde des Porzer Karnevals,wir können nicht wie gewohnt gemeinsam in Porz die Session eröffnen… Wir alle wissen, wieso!

Das designierte Dreigestirn hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen, einmal am Fastelovendsplätzchen vorbeizugucken.

Willy Millowitsch sang schon:

Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, nee, ich bin brav,
Ming Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!

Die Porzer sind auch alle brav – feiern heute still und leise – im Homeoffice…Die Hoffnung stirbt zuletzt – vielleicht werden wir ab Januar dann doch noch das eine oder andere Mal laut „Porz Alaaf“ rufen dürfen…

Werdet oder bleibt bis dahin gesund!

Dreimol vun Hätze: PORZ ALAAF!!!