Allgemein

Wir sind das Porzer Dreigestirn 2021!

Wir werden das Motto des Porzer Karneval in der neuen Session 2021 „grenzenlos jeck“ verkörpern.
Wir, das sind:

Prinz Leo II., Jungfrau Venetia und Bauer Gaius.

Gerade erst erblicken wir das Licht der Karnevalswelt und tragen jetzt schon viel Freude im Herzen. Wir sind neugierig, unvoreingenommen und gespannt wie wir gemeinsam unsere Freude am und im Karneval mit euch teilen werden!

Wir sind grenzenlos neugierig auf diese Session, auch wenn es eine andere sein wird als bisher bekannt – so wurde uns von den Brauchtumspflegern berichtet.

Bis dahin: bleibt grenzenlos lebensfroh – und natürlich gesund!

Corona hat zwar im Moment noch die Welt im Griff, aber wir werden das Virus verdrängen und mit dem Karnevalsvirus bekämpfen.
Zwar mit Vorsicht und allem Respekt – denn auch für uns steht die Gesundheit für alle im Vordergrund!


Und wenn an Rosensonntag ein Zug durch Porz fährt, dann werden wir allen Jecken vom letzten Wagen aus zujubeln – wenn kein Zug fahren darf, dann werden wir auf jeden Fall durch Porz gehen und unseren eigenen Rosensonntag erleben, an der einen und anderen Haustür klingeln und Strüssjer und Kamelle verteilen.

Weitere Bilder zur Präsentation des Porzer Dreigestirns 2021 finden Sie auch in der Bildergalerie!