Der Festausschuss Porzer Karneval e.V.

Wir sind das Porzer Dreigestirn 2021!

Hallo leev Poorzer Jecke!Wir dürfen uns kurz vorstellen:
Wir sind das Porzer Dreigestirn 2021!


Corona hat zwar im Moment noch die Welt im Griff, aber wir werden das Virus verdrängen und mit dem Karnevalsvirus bekämpfen.
Zwar mit Vorsicht und allem Respekt - denn auch für uns steht die Gesundheit für alle im Vordergrund!
Wir lassen uns aber die Laune nicht verderben und werden den Karneval feiern, der gefeiert werden darf.
Wir werden grenzenlos jeck sein - im Rahmen der Möglichkeiten!
Und wenn an Rosensonntag ein Zug durch Porz fährt, dann werden wir allen Jecken vom letzten Wagen aus zujubeln - wenn kein Zug fahren darf, dann werden wir auf jeden Fall durch Porz gehen und unseren eigenen Rosensonntag erleben, an der einen und anderen Haustür klingeln und Strüssjer und Kamelle verteilen.
Im September werden wir der Öffentlichkeit vorgestellt - dann erfahrt ihr auch unsere Namen!!
Bis dahin: Bleibt gesund und bleibt grenzenlos lebensfroh!

<< Zurück zur vorherigen Seite