Der Festausschuss Porzer Karneval e.V.

WIR sagen DANKE!

Danke an alle Porzerinnen und Porzer, die sich seit Wochen für die Gesellschaft einsetzen. In der Session bedanken sich Karnevalisten mit Orden. Auch wenn gerade keine Session ist, möchten sich die Porzer Karnevalisten bei den Menschen bedanken, die sich weit über das normale Maß hinaus für die Gesellschaft verdient gemacht haben. Egal ob im Gesundheitswesen, Pflegebereich, Dienstleistungswesen oder den Ordnungsbehörden - es sind so viele Menschen, die für uns da sind. Ab heute werden wir den Porzer "DANKE-Pin" verteilen. Er soll als kleine Geste verstanden werden - von Porzern - für Porzer. Ein DANKE, das dableibt und den Menschen auszeichnet - erkennbar für jeden - jeden Tag. Klein, Gold, ein Herz - ein kleines Schmuckstück.

Einfach die Augen offenhalten und vielleicht erkennen Sie Tag für Tag mehr Menschen in unserer Gesellschaft, die ausgezeichnet wurden. Denn diese Menschen haben es einfach verdient!

WIR sagen DANKE!

Danke an alle Porzerinnen und Porzer, die sich seit Wochen für die Gesellschaft einsetzen.

In der Session bedanken sich Karnevalisten mit Orden.

Auch wenn gerade keine Session ist, möchten sich die Porzer Karnevalisten bei den Menschen bedanken, die sich weit über das normale Maß hinaus für die Gesellschaft verdient gemacht haben.

Egal ob im Gesundheitswesen, Pflegebereich, Dienstleistungswesen oder den Ordnungsbehörden - es sind so viele Menschen, die für uns da sind.

Ab heute werden wir den Porzer "DANKE-Pin" verteilen.

Er soll als kleine Geste verstanden werden - von Porzern - für Porzer.

Ein DANKE, das dableibt und den Menschen auszeichnet - erkennbar für jeden - jeden Tag.

Klein, Gold, ein Herz - ein kleines Schmuckstück.

Einfach die Augen offenhalten und vielleicht erkennen Sie Tag für Tag mehr Menschen in unserer Gesellschaft, die ausgezeichnet wurden.

Denn diese Menschen haben es einfach verdient!

     
     

 

<< Zurück zur vorherigen Seite