Allgemein

Jordan-Tribüne zum Rosensonntagszug 2023

Der Festausschuß Porzer Karneval stellt am Porzer Rosensonntagszug 2023 wieder eine Tribüne.

Zu einem Markenzeichen in den vergangenen Jahren ist die Jordan-Tribüne am Porzer Rosensonntagszug des Porzer Karnevals geworden. Mit guten Partnern an der Seite wird auch dieses Mal, die Jordan-Tribüne wieder an der ausgezeichneten Stelle mit Blick auf Rhein und Dom, am Friedrich-Ebert Ufer errichtet. Mit 250 Sitzplätzen wird die Tribüne wieder an Vorjahre anknüpfen. Die Anfragen zu Kartenbestellung sind im vollen Gange, so dass wir mit einem zügigen Ausverkauf rechnen. Leider ist eine Vergrößerung des Platzangebotes durch Sicherheitsauflagen an dieser Stelle nicht möglich.

Der Preis ist für das Tribünen-Vergnügen mit 27,00 €/Sitzplatz ab der zweiten Reihe moderat gehalten. Einen Catering-Bereich wie in den vergangenen Jahren kann leider nicht mehr angeboten werden. Karten sind ab sofort erhältlich unter: info@porzer-karneval.de.