Der Festausschuss Porzer Karneval e.V.

„Pänz Dance 2019“ *** KINDERTANZGRUPPEN GESUCHT ***

Ihr seid eine Kindertanzgruppe aus Köln oder Umgebung?
Ihr seid bis max.14 Jahre alt?
Dann suchen wir genau Euch!
Der Förderverein Pänz Proje(c)kt e.V. veranstaltet unter der Schirmherrschaft des Festausschusses Porzer Karneval e.V. und dem Bürgeramtsleiter Norbert Becker im kommenden Jahr nun schon zum sechsten Mal den „Pänz Dance“ im großen Saal des Porzer Rathauses. An einem Sonntag, den 20. Januar 2019, treten ab 12:00 Uhr zahlreiche Kindertanzgruppen- und corps auf der großen Bühne auf. Für diese Veranstaltung vergibt der Förderverein, wie auch schon in den vergangenen drei Jahren, wieder zwei sogenannte „Wildcards“, also Gastauftritte.
Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist zu zivilen Preisen bestens gesorgt.
Wenn ihr Interesse habt, mit Eurer Tanzgruppe eine der begehrten Wildcards zu gewinnen, so schreibt uns doch bitte bis zum 31.10.2018 eine kurze knackige Bewerbung an : marina.schuetz@paenzprojeckt.de. Die beiden Gewinner der Wildcards werden am 11.11.2018 bekanntgegeben und dürfen sich auf einen tollen Auftritt auf einer der größten Bühnen von ganz Köln-Porz freuen! Wir freuen uns erstmal auf zahlreiche kreative Bewerbungen und wenn es soweit ist, natürlich auf EUREN Auftritt.
3x Porz Alaaf!!!

<< Zurück zur vorherigen Seite