Porzer Dreigestirn 2020

Im Bild vlnr:

Adjutant Prinz: Thomas Berg, Prinz Freddy I. - Frederic Braun, Adjutant Jungfrau: Magdalena Gambus, Jungfrau Jaci - Jacqueline Schmitz, Bauer Sven - Sven Czakalla, Adjutant Bauer: Sascha Voosen,

VORFREUDE!!!

Wenn ein Dreigestirn von Anfang an ein eigenes Motto feiert, dann macht dieses das Porzer Dreigestirn 2020! Aus den Reihen der Wahner Wibbelstetze kommen die drei zukünftigen Tollitäten. "Wibbelig" sind sie samt Equipe schon seit einigen Wochen...Endlich soll es los gehen!! Und das spüren alle Porzerinnen und Porzer, wenn sie das Dreigestirn sehen: Voller VORFREUDE wurden am 29.Mai 2019 die Verträge unterzeichnet. Seit diesem Moment konnte der Status von "geheim" auf "designiert" umgestellt werden. Was nichts anderes bedeutet, dass sich das Dreigestirn von dem Moment an als zukünftige Tollitäten in der Öffentlichkeit zeigen dürfen - UND sollen! Zahlreiche Sommerfeste und andere Veranstaltungen werden vom designierten Dreigestirn besucht. Die VORFREUDE darf von nun an stetig anwachsen und spätestens bei der Proklamation am 10. Januar 2020 ihren Höhepunkt finden.

Warten wir es mit voller VORFREUDE ab!! 

Zu finden sind die Drei ab sofort regelmäßig bei Facebook und Instagram.

#vorfreude

 

Weitere Bilder der Veranstaltung finden Sie in den Bildergalerien