Der Festausschuss Porzer Karneval e.V.

Porz hat sein Dreigestirn für die Session 2018

Am 20. Mai hat der Festausschuss Porzer Karneval e.V. die Verträge mit dem Porzer Dreigestirn 2018 unterzeichnet.

Wir freuen uns auf ein tolles Dreigestirn aus den Reihen der Jubiläumsgesellschaft Blau Wiesse Funke Wahn von 1948 e.V.: Prinz Peter II. (Peter Voosen), Jungfrau Michelle (Michelle Allmich) und Bauer Karl-Heinz (Karl-Heinz Kranz) werden in den kommenden Wochen viele Sommerfeste besuchen und sich so schon früh der Porzer Bevölkerung vorstellen.

In diesem Rahmen hat auch die Kinderprinzengarde Porz e. V. das zukünftige Porzer Kinderdreigestirn vorgestellt.

Einen großen Dank an die Familie Schmitz, dass wir eine neue Veranstaltung in dieser Form im Autohaus Schmitz in Porz durchführen konnten. 200 Gäste haben bis in den späten Abend gefeiert! Das Catering hat das Team um Sonja und Michael Esser aus dem Akazienhof Hotel & Brauhaus in Form eines großen Grillbuffets realisiert. The Speedos haben die Gäste auf eine ganz besondere Weise musikalisch unterhalten und die beiden Tanzkorps der Blau Wiesse Funke Wahn von 1948 e.V. haben die Zuschauer mit ihren Tänzen begeistert.

Das war ein schöner Start in eine Session, in der wir unser Motto leben lassen werden:
"NE RUNDE SPASS, POORZ JITT JAAS!"

Weitere Bilder zur Vertragsunterzeichnung finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite