Der Festausschuss Porzer Karneval e.V.

Kommen Sie gut an, in ein hoffentlich Gutes und Gesundes 2018.

Liebe Freunde des Porzer Karnevals,

wenn zu Weihnachten die Zeit des Wünschens gekommen ist, dann möchten und dürfen wir uns auch etwas wünschen. Für die Porzer Karnevalisten wünschen wir uns für die nächste Session das wir alle, getreu unserem Motto: „NE RUNDE SPASS, PORZ JITT JAS“ gemeinsam „ne runde Spass“ haben und friedlich Karneval feiern.
Für Porz wünschen wir uns mottogetreu das die Kölner Verwaltung nun endlich Gas gibt und wir mittelfristig eine positive Entwicklung sehen und spüren können. Damit alle Porzer auch außerhalb des Karnevals „NE RUNDE SPASS“ haben.
Für unseren neuen Förderverein Pänz Proje(c)kt und unser Projekt "Karneval macht Schule“ wünschen wir uns das es in den nächsten Jahren so positiv mit „SPASS und JAS“ weitergeht. Karnevalsbegeisterte Kinderaugen sind unbezahlbar und wunderschön.
Als letzten Wunsch, wünschen wir ihnen allen eine geruhsame und gesegnete Weihnachtszeit, kommen sie gut in ein hoffentlich gutes und gesundes 2018.

Ihr Stephan Demmer

<< Zurück zur vorherigen Seite