Allgemein

Bannerübergabe beim Bürgeramtsleiter Norbert Becker

Das Porzer Dreigestirn 2014 zur Bannerübergabe beim Bürgeramtsleiter Norbert Becker

Porz. – das Porzer Dreigestirn 2014 mit Prinz Rainer I. Bauer David und Jungfrau Eileena waren auf den großen und kleinen Bühnen des Porzer Stadtbezirk und darüber hinaus in der Session 2014 unterwegs um Freude und Frohsinn dem Jecken Volk zu bereiten. Immer dabei war das Banner des Dreigestirn 2014 aus Ihrer getanzten Rede mit dem Porzer Motto “ Nur wä Poorz sing Heimat nennt – dä schönste Platz op Ääde kennt“! Die Session ist zu Ende denn bekanntlich heißt es am Aschermittwoch ist alles vorbei“.

Da kam Norbert Becker, Bürgeramtsleiter, auf die Idee das doch jetzt nicht mehr weiter zu gebrauchende Mottobanner, was inhaltlich nicht besser unsere Porz beschreiben könnte im Bürgeramt aufzuhängen. Dem hat das Porzer Dreigestirn 2014 sofort zugestimmt und der Platz im Bürgeramt ist auch schon gefunden. Es wird vor dem Alten Turmzimmer, wo heutzutage Eheschließungen stattfinden, die kahle Wand auffrischen.