Der Festausschuss Porzer Karneval e.V.

5. PänzDance 2018

Zum fünften Mal hatte das Bürgeramt Porz mit Norbert Becker, Bürgeramtsleiter und der Festausschuss Porzer Karneval e.V. (FAS) zum „Pänz Danze“ im Porzer Rathaussaal eingeladen. „Wir wollen den Kindertanzgruppen eine Gelegenheit geben, auf einer großen Bühne zu zeigen, was sie in den vergangenen Monaten trainiert und gelernt haben“, so die beiden Organisatorinnen  Anna Demmer und Marina Schütz vom FAS.

400 Kindern in 13 Gruppen zeigten, angefeuert von den anderen Gruppen und Zuschauern im vollem Saal, begeistert ihre vorbereiteten Tänze in den verschiedensten Altersklassen. Wichtig ist hierbei, dass der Pänz Dance kein Wettbewerb ist. Denn alle Tanzgruppe trainiert diszipliniert das ganze Jahr und jede einzelne ist damit großartig.

Alle Gruppen erhalten eine Teilnehmer-Urkunde und von Bezirksbürgermeister Henk van Benthem jeder Teilnehmer ein Gruppenfoto.

<< Zurück zur vorherigen Seite