Pänz Pro-Jeck(t)

Mit dem "Porzer Pänz Pro-Jeck(t)" haben wir nun noch einmal ein besonderes Nachwuchsförderungsprojekt kreiert.

Aufgefordert sind alle dem FAS angeschlossenen Gesellschaften Projektideen zur besonderen Jugend-Förderung einzureichen. Das Engagement eines besonderen Tanztrainers wäre genauso förderwürdig, wie die Anschaffung von besonderem (Bühnen)Equipment oder dem Sponsoring außergewöhnlicher Trikots/Kostüme. Auch karnevalsgesellschaftsübergreifende Projekte wären denkbar.


Bewerbungsunterlagen können jederzeit beim Präsidenten des FAS eingereicht werden
Wir freuen uns über kreative Anträge und Projektideen.
Das Anmeldeformular ist hier zum download hinterlegt.

 

Die Auswertung der Projektideen erfolgt durch eine FachJury - die Gewinner werden natürlich von uns bis zur Fertigstellung unterstützt und begleitet.

Herzlich eingeladen sind alle Sponsoren und Gönner den FAS in dieser Aktion zu unterstützen.

 

Hier einige Bilder der Übergabe an die "Pänz von Laurentius"sowie an das Kindertanzcorps der KG Fidele Grön-Wiesse Rezag Porzer Ehrengarde e.V.

(Bilder: FAS/Czakalla)